Wir über uns

Die Firma RADU Stahl GmbH mit Sitz in Kaarst (D/NRW) wurde 2006 gegründet. Kerngeschäft ist die Belieferung der Automobil- und Bauindustrie im In- und Ausland. Beginnend bei Standardprodukten bis hin zu höchsten Güten – RADU Stahl steht für Qualität, Leistungsfähigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität.

RADU GebäudeUm den unterschiedlichen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, haben wir uns ein internationales Netzwerk zu Produzenten aufgebaut. Unabhängig ob Ware aus Deutschland/Europa oder dem Import, wir sind stets der richtige Ansprechpartner.

Darüber hinaus verfügen wir über umfangreiche Möglichkeiten der Materialanarbeitung. Über unser Servicecenter bieten wir Dienstleistungen wie spalten, tafeln, folieren, umrollen, entgraten, ronden und richten.

Unsere Normenkonformität nach DIN EN ISO 9001:2015 wurde durch eine unabhängige akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft bestätigt.

Deutsches Zertifikat (PDF Format)
Englisches Zertifikat (PDF Format)
Französisches Zertifikat (PDF Format)

Kontakt
RADU Stahl GmbH

Maubisstraße 14
41564 Kaarst

Telefon02131/512981-0
Telefax02131/512981-40
E-Mailinfo@radu-stahl.de